Störungsdienst

Melden Sie Störungen umgehend dem Pikettdienst!

079 600 77 90

Verkauf Herkunfts­nach­weise HKN

Gebäu­de­ei­gen­tümer
Bankver­bindung
Liegen­schaft
Pronovo Daten
Anlage­de­tails
Voraus­setzung für einen Verkauf von Herkunfts­nach­weisen ist die «Freischaltung der Anlage für die Ausstellung von Herkunfts­nach­weisen» durch die Pronovo AG. Die Abnahme der Herkunfts­nach­weise durch die REA erfolgt frühestens ab dem jewei­ligen Datum gemäss Freischal­tungs­meldung der Pronovo AG.

Es gelten die allge­meinen Geschäfts­be­din­gungen, die beson­deren Bedin­gungen Strom sowie die Daten­schutz­be­stim­mungen der REA

Kundenportal

Störungsdienst

Melden Sie Störungen umgehend dem Pikettdienst!

079 600 77 90

Störungsdienst

Melden Sie Störungen umgehend dem Pikettdienst!

079 600 77 90